Transit Visum für Hongkong?

4 Antworten

Mit deutschen Pass bekommt man bei der Einreise 90 Tage. Ein Vorab-Visum braucht man nicht.

Vermutlich verwechselst du es mit China, da braucht man oft ein Visa.

Wenn Du den Transitbereich eines Flughafens nicht verlässt, brauchst Du nirgends auf der Welt ein Visum.

Die Situation ändert sich erst, wenn man durch das Verlassen des Transitbereiches in ein Land einreist.

Für Transit brauchst du kein Visum.

Wie viel kostet ein Visum für Australien?

Ich möchte als Besucher (Tourist) weniger als drei Monate nach Australien. Ich finde aber leider keinen Visumpreis. Weiß jemand wie viel ein solches Visum kostet?

...zur Frage

Visum? Transit Visum?

Hallo,

Ich habe eine dringende Frage ,fliege von Frankfurt aus nach Bangkok Habe ein Zwischenstopp in Changsha(12 stunden) Brauche ich ein Visum mit deutscher Staatsangehörigkeit? Oder gilt da Transit Visum. Ich habe schon mit 2 verschieden Konsulaten und Botschaft telefoniert und nur habe ich bis jetzt keine Antwort darauf. Fluggesellschaft gibt mir keine Info genau so nicht Flüge.de wo ich gebucht habe.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie läuft der Zwischenstop/Transit in Bangkok ab, wenn ich nach Australien fliege?

Hallo, wir fliegen mit der Thai von Deutschland via Bangkok nach Australien. Da wir aber meist nur kurze Strecken ohne Zwischenstopp fliegen, fehlt uns hier die Erfahrung, wie das Ganze dann abläuft. Müssen wir, obwohl wir nicht direkt in Thailand einreisen die Einreisekarte im Flugzeug ausfüllen und durch den Immigrationsbereich oder wo müssen wir hin, wenn wir in Bangkok angekommen sind, um unseren Anschlußflieger zu erreichen.? Der Weiterlfug erfolgt ebenfalls mit der Thai. Gibt es einen Transitbereich, der auch so gekennzeichnet ist? Über Infos würden wir uns freuen.

...zur Frage

Visum australien. Wie kann ich dort bleiben?

Hallo ich habe eine Frage. Meine Freundin ist mit einem Australier verheiratet. Sie hat ein partnerschaftsvisum. Er will sich von ihr trennen. Welche Möglichkeiten hat sie in Australien zu bleiben, da das Visum nur auf die funktionierende ehe basiert? Sie hat einen tollen Job und noch kein dauerhaftes visum. Vielleicht kennt sich hier ja jm aus?

...zur Frage

Welches Visum für Australien, nur urlaub?

Hi! ich möchte nach australien , für 3-5 monate! nicht arbeiten nur reisen etc..kann mir bitte jemand sagen welches visum ich GENAU beantragen muss ? DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?