Transit USA in mit Inlandsflügen?

2 Antworten


Stell es Dir einfach so vor, dass die USA so etwas wie "Transit" gar nicht kennen. Und man dann bei jeder Ankunft in den USA sein Gepäck durch den Zoll bringen muss - egal, ob Einreise oder ob Weiterreise - und man auch formal einreist. Immer am ersten Einreisepunkt in den USA wird das Gepäck vom Band genommen, man geht durch den Zoll und gibt den Koffer gleich wieder ab. Nur jeweils bei der Einreise. Also auch auf dem Weg zurück.

Also Flug D - Detroit: Gepäck reist in die USA ein und Du reist ein.
Detroit - Atlanta - Chile: Gepäck wird durchgecheckt.

Zurück: Chile - Atlanta: Gepäck reist in die USA ein und Du reist ein.
Atlanta - Detroit - D: Gepäck wird durchgecheckt.

stufix2000 Antwort ist sehr gut! Auch das berücksichtigen.

Dir auch danke für die Antwort, genau das war mein Problem.

0

Erste Frage: wirst du die Flüge auf einem Ticket buchen?

Also Amsterdam-Chile?

Oder buchst du aus Kostengründen jedes Segment einzeln. Dann bist du für die Anschlüsse verantwortlich und auch meist für das Gepäck. Das kann dann nicht durchgecheckt werden.

Einreisen musst du bei Flügen in die USA und über die USA immer. Es gibt keine Transitzonen. Deswegen musst du mit deinem Gepäck auch am ersten US Flughäfen durch den Zoll und durch die Immigration. Du reist in die USA ein. Egal wohin es weiter geht.

ESTA brauchst du. Den Link hatte ich schon geschickt.

Ich habe vor alles auf ein Ticket zu buchen. Danke für kurze und informative Antwort :)

0

In diesem Fall bist du auf der sicheren Seite und dein Gepäck wird spätestens ab deinem ersten Stopp in den USA nach Chile durchgecheckt.
Erst am Ziel musst du dich dann wieder darum kümmern. Ebenso bist du auf der sicheren Seite, wenn du Anschlussflüge verpassen solltest wegen Verspätungen. Dann wirst du auf die nächsten Flüge umgebucht.

0

zoll für gekaufte Sachen in den USA?

hallo :)

wie ist das, wenn ich in meinem Amerika Urlaub shoppen gehe? muss ich dann das gekaufte zeug irgendwie anmelden oder einfach mit rein ins Gepäck? (die sachen, die ich kaufe sind nichts großartiges, nur beauty sachen und klamotten)

vielen dank jetzt schon mal :)

...zur Frage

Sagt man Connecting-Flight oder Transit-Flight für einen Flug bei dem man umsteigen muss ( nicht Direktflug)?

...zur Frage

Freigepäck beim USA Inlandsflug, was bedeutet NIL?

Hi,

hab gerade einen Inlandsflug in den USA gebucht, ohne mir Gedanken über mein Gepäck zu machen.

"Delta Air Lines | Economy | Flug-Nr. DL 1093 | Gepäck NIL "

NIL bedeutet wohl No Items listet. Heißt das es ist kein Gepcäk inklusive oder gibts da einen Standard (z.B. 1 Gepäckstück bis 20Kg) ?

...zur Frage

Inlandsflug in den USA

Hey! Im Sommer fliege ich nach New York und von da aus nach Miami. Bei Flügen von Deutschland in die USA muss man ja am Zielflughafen durch die Immigration...wie sieht das mit Inlandsflügen aus? Läuft da alles normal ab und ich kann nach der Landung einfach mein Gepäck holen oder gibt es da auch so eine Art Immigration für Nicht-US-Bürger?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Reichen 2h zum umsteigen in der USA beim Fliegen?

Ich habe einen Flug gebucht mit einmal umsteigen. Sprich ich muss in LA umsteigen, dafür habe ich 2h Zeit. In dieser Zeit muss ich aber durch die Sicherheitskontrolle, mein Gepäck in auschecken und dann wieder einchecken (da ich mit ner anderen Gesellschaft weiterfliege und dies dann ein Inlandsflug ist). Reichen da 2h? Und was mach ich, wenn es nicht reicht? Wer haftet dann? Ich habe alles zusammen gebucht, also beide Flüge sind auf der gleichen Ticketnummer.

Danke :)

...zur Frage

Anschlussflug in New York am JFK, was passiert mit meinem Gepäck?

Ich habe in New York am JFK einen Anschlussflug welcher in die Dom. Rep. weiter gehen wird. Ich habe gehört, dass man nach der Landung in den USA sein aufgegebenes Gepäck holen muss und dann durch den Zoll & Migration muss, stimmt das? Hat wer genaue Erfahrungen damit und könnte mir das erklären?

lg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?