Transit Singapur - wie läuft das ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du das Terminal wechseln mußt, kannst du das mit dem Skytrain machen. Aber mach dir da mal keine Sorgen. Der Flughafen ist sehr gut ausgeschildert. Da kommst du gut zurecht. Aber stell dich darauf ein, daß du beim Umsteigen noch einmal durch die Sicherheitskontrolle mußt. (Nur falls du irgendwelche Getränke kaufen willst oder so). Ach ja, und falls du eine lange Wartezeit hast, bietet der Flughafen auch viel sehenswertes wie z.B. einen Schmetterlingsgarten.

P.S. du kannst schon ab etwa eine Stunde, bevor du in Singapur landest, auf deinem Monitor an deinem Sitz nachschauen, von welchem Gate aus dein Anschlußflug startet, so daß du nach dem Austeigen direkt gezielt der Beschilderung folgen kannst.

0