Transgender tucking?

1 Antwort

Tu nichts, was sehr weh tut. Du kommst auch ein paar Tage/Wochen mit weiten Hosen, Röcken und längeren Oberteilen zurecht!

Hilfe! Hodentorsion? Schnell!

Hallo liebe Community. Ich verspüre grade richtige Schmerzen im linken Hoden. Ich hab dann einfach mal "mein hoden tut weh" gegoogled und mir alles durchgelesen. Ich bin 14 Jahre alt, und mein Hoden "steht" seltsam nach rechts ab. Im Prinzip weißt alles auf eine Hodentorsion hin, nur hatte ich genau diesen Schmerz schon etliche Male. Jedesmal hat sich das von selbst behoben. Da ich nun aber gelesen hab, dass eine Hodentorsion (falls es denn eine ist) innerhalb von 6 Stunden behandelt und operiert werden muss, hab ich nun richtig heftige Angst. Soll ich meine Eltern wecken und zum nächsten KH fahren? Unser Arzt hat Nachts zu. Oder soll ich wie jedesmal bis jetzt einfach abwarten? Selber dran "rumfummeln" bis es aufhört? Der Schmerz an sich hört gerade so langsam wieder auf.. Ich erbitte eine schnelle Antwort! Danke

...zur Frage

Varikozele oder Hodentorsion?

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meinem linken Hoden. Nachdem ich vor einigen Tagen Handball gespielt habe, hatte ich einen latent ziehend-stechenden Schmerz an meinem Hoden verspürt. Dieser hat inzwischen nachgelassen und macht sich nur noch bei einigen wenigen Bewegungen bemerkbar wie dem Heben des Beines, dem Hinsetzen oder dem schnellen Laufen. Zudem habe ich immernoch einen geschwollenen (wie ich vermute) Samenleiter (?), der sich an einigen Stellen sehr knotig bzw. verdreht anfühlt. Habe dies zuerst als Varikozele abgetan, da ich sehr groß und schlank bin und diese bei mir oft auftreten. Nun habe ich allerdings doch Angst, eine Hodentorsion zu haben. Müssten die Schmerzen nicht um einiges stärker gewesen sein, wenn dem tatsächlich so wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?