Transgender NRW , Mönchengladbach?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder Mensch hat eine unterschiedliche Lebensweise. Das ist unabhängig vom Geschlecht!

okay ich glaube hier wird nicht verstanden was ich meine, ich kann mir vorstellen , das ein Transgender , der von Mann zur Frau wird es beim einkaufen von Kleidung schwerer hat und mit diesen Problemen möchte ich mich beschäftigen

0
@mario9702

Warum denkst du das denn? Ich kenne z.B. eine Transgender und sie zieht einfach das an was ihr passt. (Mann -> Frau). Zieht weibliche Sachen an.

0

ich glaube was Mario meint ist das zB. wenn man Frau zu Mann ist oft dir Kleidung nicht so passend geschnitten sind zB. Hosen. Biologisch gesehen Jungs sind ja, zB an den Hüften, ganz anders gebaut als Trans* Jungs

1

wie stellst denn du dir vor, dass transgender für ne mode haben?

ansopnsten, klar gibt s trcks mit denen hüften und brüste anders wirkene, aber wie stellst du dir das vor? und warum brauchst du dafür lebenshintergründe?

(ich verstehe deine frage nicht)

Vielleicht möchte er einfach XG's kennenlernen ;) Hab jedenfalls so das Gefühl. Oder er drückt sich anders aus, als er es meint.

0

Was möchtest Du wissen?