Transgender Frage?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie du es betrachtest. Ich bin selber eine Trans-Frau und ein Typ mit dem ich zusammen wäre wäre natürlich irgendwie auf rein genetischer Ebene schwul. Ich habe XY Chromosomen, er hat XY Chromosomen. Allerdings wenn er mich ohnehin nicht als "Typ" sondern als Frau wahrnimmt, ist er schon hetero. Allein schon aus Respekt sollte man eine Beziehung zwischen Transfrau und Mann als Hetero bewerten.

Mach dir nicht zu viele Gedanken.

Hach wenn du wüsstest was ich mir tagtäglich für Fragen stelle 😂😉

1

Ich sage nein.

Natürlich gibt es viele Auslegungen ,aber ich sage das Geschlecht in dem man sich fühlt zählt. Also in deinem Beispiel finde ich es klar das es eine Heterobeziehung ist. Somit sind beide betroffenen Hetero.

Ich finde es verständlich das andere etwas anderes denken aber ich finde es auch einfach ziehmlich kleinlich und spiesbürgerlich wenn man denkt es zählt nur das als das du geboren bist bzw. Was zu zwischen den Beinen hast.

Wenn die person aussieht wie eine frau ist er sicher nicht homosexuell. Man sieht bei vielen ja überhaupt keinen Unterschied mehr. Wenn jetzt die person mal eine frau war und jetzt zum mann wurde und auch even so aussieht wie ein Mann dann wäre die person wohl Schwul. Oder Bi🤔

Was möchtest Du wissen?