Transformers oder fluch der karibik?

9 Antworten

Kaufen würde ich beide nicht finde Fluch der Karibik aber etwas besser.   mehr als nur sehr sehr, wahrscheinlich werden DVD und Blue Ray mit der Zeit immer weiter verschwinden ähnlich wie VHS Musikkasette Single und auch LP.  Die LP hat zwar einige Liebhaber aber dei Nachfrage ging doch zurück.   Die Onlineplattformen machen immer mehr Konkurenz und verdrängen Ton und Bildträger immer weiter ab man das nun gut findet oder nicht. Selbst die CD wird deutlich weniger gekauft. Ich  sehe mit Filme oft auch nur einmal an und dann nicht mehr.  Transformers zb kann man sich meiner Meinung nach einmal ansehen und das wars dann.  Auch Fluch der Karibik höchsten ein zwei mal.

Das was Du lieber guckst. Ich habe Transformers auf DVD.
Fluch der Karibik würde ich mir vielleicht auch noch kaufen. Bin aber noch am überlegen...

Wenn Du beide magst, kaufste halt beide.

Also ich finde beides cool.

Transformers ist halt mehr was mit Ektion

und Fluch der Karibik finde ich ist halt mehr was zum Lachen. 

Ich tendiere ja mehr Transformers weil ich halt mehr für Ektion bin aber Fluch der Karibik ist auch mal drin.

Also musst du endscheiden was du lieber magst.

Was möchtest Du wissen?