TRANSFORMERS... mikaela usw. xD

6 Antworten

Weil die Schauspielerin, die Mikaela gespielt hat, zuviel Geld haben wollte und deshalb nicht mitgespielt hat....

Davon abgesehen hat sie Bay aufgrund seines Regiestils wohl mit Hitler verglichen. Und auch sonst soll sie ne ziemliche Diva sein.

1

Die weibl. Darstellerin und der Regisseur hatten wohl paar Differenzen..

Weil Megan Fox nicht mehr an dem dritten Teil arbeiten wollte, also musste schnell eine Lösung her.

Also wird gesagt, Mikaela ist weg und er hat jetzt Carly.

Dm Fotos vom Smartphone ausdrucken?

Hallo Liebe Leuteee :) Wenn man beim dm Fotos ausdrucken will, kann man dann einfach sein Smartphone mitnehmen mit Kabel wo USB Anschluss ist und dann einfach ausdrucken?? Dankee :) Voldemoooort xD

...zur Frage

Transformers 3 name eines Transformers/Autobots

Hallo Leute,

ich suche den Namen eines Autobots aus dem Film Transformers 3, folgende Beschreibung:

Im dritten Teil finden die Menschen den alten und kaputten Autobot, der frühers der Ingenieur von der Brücke war die die Welten verbinden kann..dieser Autobot scheint erst gut zu sein, aber hält am Ende doch zu den Desepticons, er war früher der Anführer von Optimus Prime..weis jemand noch wie dieser Autobot heist?

Bitte um Antwort danke

...zur Frage

Schauspielerwechsel in Transformers 3

Warum hat die Schauspielerin "Megan Fox" aus Transformers nicht mehr im 3. Teil mitgespielt?

...zur Frage

Was sind Südländer?

Hi, ich weiß nicht ob das eine dumme frage ist oder eine schlaue aber wie gesagt;

Was sind Südländer? Viele sagen ich sehe aus wie ein Südländer, ist das positiv oder negative? xd

...zur Frage

Transformers 3 Beziehung

Warum sind im 3. Teil Sam und Mikela ( hab keine Ahnung wie man das schreibt) nicht mehr zusammen? Der hat jetzt so ne blonde Tussi!!!

...zur Frage

Ich hab eine Frage zu Transformers Ära des Untergangs?

Achtung Spolier !!! Ich versteh das Ende nicht als Opimus in denn Weltraum fliegt wo hin fliegt der denn und Zeit wann kann der Fliegen und er Sagt irgendwas mit Schöpfer der Allspark hat ihn doch gemacht und was machen die anderen Autobots ich bin echt verwirrt von dem Film .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?