Transformers-Frage: Tod von Optimus Prime

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das war in Transformers the movie von 1986, nach den G1 Folgen. Möglicherweise hat das nichts mit den Höhrspielen zu tun, denn in dem Film stirbt er ganz und wird von Hot Rod (Rodimus Prime) ersetzt.

Ja er stirb, wird aber wieder zurück geholt später, aber wann das weis ich nicht, er stirb an der stelle wo megatron Autobot city angreift und Prime versucht ihn zu stoppen

also ich (bin ein mädchen:D) hab mir alle filme angeguckt und er steht im 3.teil schon wieder auf aber er verhällt sich nicht anders;) hoffe konnte dir helfen

Mir gehts wie gesagt um die Hörspiele aus den 80er/90er Jahren, nicht um die Filme.

0

ja ich klaube das passirt in einer folge von g1 richtig sicher bin ich mir aber nicht

Sorry

Was möchtest Du wissen?