Transformers Frage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Zocker5080, Barricade war nach der Autobahnszene in Transformers und im zweiten Teil nicht zu sehen.

In Transformers 3 ist er nur kurz zu sehen - nämlich in der Szene, in der Que, das Genie der Autobots, getötet wird. Das war er - er ist der Mörder von Que!

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen!

LG, SchnellesM

Der Mörder von Que ist Soundwave! Barricade taucht im 3. gar nicht mehr auf!

0

Also Barricade wurde, wie auch Bonecrusher und einige andere Decepticons, von Shockwave wieder zusammengeflickt. Wahrscheinlich erinnerst du dich noch daran wie Bonecrusher von Optimus die Klinge ins Gesicht gerammt bekommen hat. Und im 2. Film taucht Bonecrusher wieder auf. Genaueres steht im Transformers wiki.

Hoffe das hat dir weitergeholfen. LG Demoman 

Barricade ist nicht der mörder von que taucht aber in teil 3 auf . In drr szene wo die menschen shockwave überwältigen meckert barricade ein paar decepticons an

Zur anderen Antwort: Der Mörder von Que ist Soundwave! Barricade sieht man wirklich zuletzt auf der Autobahn und kommt danach nie mehr vor.

Nein Barricade sieht man noch ihm 3 Teil

0
@Zocker5080

Nein, ich mein´s ernst. Barricade sieht man zuletzt im ersten Teil auf der Autobahn. Der, den du für Barricade gehalten hast, ist wahrscheinlich Soundwave. Schau im Internet auf offiziellen Websites nach!

0

Was möchtest Du wissen?