Transformers 5 Meinung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe nur den 1. und den 5. Teil gesehen, versuche aber trotztdem mal meine Meinung zu äußern.

Also die Romanze zwischen den Beiden fand ich irgend wie hingeklatscht und unnötig, sowas braucht man auch nicht unbedingt wird aber trotzdem immer irgend wie rein gequetscht. Genause das kleine Mädchen, wozu war die überhaupt gut? 

Also naja die Story insgesamt hat mich nicht so besonders beeindruckt sowie die Charaktere und die "Bösen" fand ich auch sehr eindimensional gestaltet.

Insgesamt war der Film unterhaltsam, 0815 mehr auch nicht.

Der erste Film war da um Längen besser da hat der Romance Part auch gepasst und war auch viel besser ausgebaut.


DieGurkenSchale 14.07.2017, 13:20

Danke für deinen Beitrag, und das mit den Kindern habe ich auch total vergessen hinzuschreiben die fand ich auch sehr unnötig.

0

Ist doch bei fast allen Film-Serien so, dass die von Film zu Film immer schlechter werden. 

Und wenn man mit dem Wissen einen Film guckt, dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß! 

DieGurkenSchale 14.07.2017, 00:20

Kann schon sein aber er war immerhin 3000. mal besser als der 4. Teil.     Ich würde mich selbst zufrieden geben wenn es eine Art 1.Teil geben wird also eine neue Teenager Geschichte o.a wo es nicht um den Weltuntergang geht sondern einfach wo sich Roboter bekämpfen. Und nicht so ein apokalypsen Schrott. Normaler Weise waren die Transformer ja als erstes auf der Erde wegen dem all spark und davor noch nie. Aber natürlich waren sie im 5. Teil schon im D day anwesend und beim Zauberer Merlin.

Aber danke trotzdem für deinen Beitrag :)

0
frivol 14.07.2017, 00:26
@DieGurkenSchale

Wenn man jetzt von den Comics und Zeichentrickserien ausgeht, dann weichen die Filme eh schon ziemlich stark ab. Also braucht man da nicht mit Logikfehlern zu kommen. 

0
DieGurkenSchale 14.07.2017, 13:18
@frivol

I know, aber ich meine die Filme. Habe ja extra dahinter die Filme hingeschrieben. Aber danke für deinen Beitrag.

0

Was möchtest Du wissen?