Transformers 5, Kommt da Sam zurück?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der kommt nicht mehr zurück. Weder Shia noch Michael hätten da Lust zu.

Nein,er kommt nicht zurück.Aber es kommt ein neuer Charakter dazu.Ein Weisenmädchen,sie wird von Isabela Moner gespielt.

Das wäre komisch. Wie sollte man das denn arrangieren? Die Autobots beschützen Cade, Tessa und Shane, Sam passt einfach nicht mehr dazu. Außerdem würde es keinen Sinn machen.

Ich glaube ich hätte keine Lust, ihn nochmal in einem TF Teil zu sehen, Mark Wahlberg gefiel mir um Weiten besser.

Ich glaube auch nicht, dass Sam zurück kommen wird.

Aber ich habe bei ner Insta Seite gelesen, dass Bumbelbee sterben und Megatron lieb wird. Weiß aber nicht ob das stimmt. Hoffe natürlich NICHT!!

Mit ziemlicher Sicherheit nicht, da Shia LaBeouf keine Lust mehr auf Schauspielerei hat.

Was ist denn das für eine Aussage. Er hat selbst die Disskussion angeheizt und spielt seit 1998 Jedes Jahr in mind. einem Film mit, genauso wie dieses Jahr

0

Was möchtest Du wissen?