Transformers 4?! Ja oder Nein? Mit Shia?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, "Haspro" möchte noch einen 4.Teil haben, aber wahrscheinlich ohne Michael Bay, aber dass ist auch gut so, denn er wollte aus Transformers einen Zombiefilm machen aber wenn Steven Spielberg denn Film produziert, wird das zum Glück nicht passieren.

ich könnte mir eigentlich nicht vorstellen, wie die noch eine story machen könnten, die halbwegs interesant ist

I3lack 09.07.2011, 20:05

Ach Transformers 3 hatte eine Story? Ich dachte die wurde von den 50 Megatonnen Sprengmaterial und Tonnen von Metallrobotern aktionreich niedergeballert. Der Film war zu schön, aber von der Story her: Achtung Storyspoiler!: Decepticons wollen Erde einnehmen-> Menschen und Autobots sind degegen!

0

Ich glaube es sollte ne Triologie werden!

Was möchtest Du wissen?