TRANSFORMERS 3, WARUM?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am Anfang vom dritten erwähnt Sam kurz, dass sie mit ihm Schluss gemacht hat. Ich find diesen blöden Übergang doof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sargsyan
11.04.2012, 14:35

Achsoo, ist ja schaisse. Im 2 teil:

"Ich will dich niemehr verlieren"

VOLL UNLOGISCH!

0

Die Mutter sagt iwas davon, dass er sie verlassen hat.

Ich persönlich war auch sehr verwirrt und verärgert. Vorallem, warum weiß diese so viel über die ganze Sache ... ich finds doof, aber irgend ein weib musste wohl mitspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sargsyan
11.04.2012, 14:35

Haha, okey :)

0

Sie verlest in und im film sit man in einer Rückblende als er den Heldenorden von Obama kriegt dass sie in Trift und er zerstört eine Wasse .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird alles am anfang des 3 teils erklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe/r Sargsyan, Der Regisseur (mir ist soeben entfallen wie er heißt) hat Megan Fox gefeuert weil sie ihn in einem Streit mit Adolf Hitler verglichen hat.Er selbst behauptete das 'sie' gegangen ist weil sie mit seiner Art zu drehen nicht zurecht gekommen ist. Liebe Grüße dalila

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?