Transformers 3 3D Effekte gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hätte mir noch viel mehr erwartet ;-) . 2-3 Szenen waren schon richtig gut gemacht aber man hätte es auch noch besser machen können bin ich der Meinung, aber sonst ist der Film absolut gelungen, hammer Story und noch bessere Schauspieler !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand, der hat sich in 3D gelohnt! Ich war einmal in 2D und danach in 3D! Das war das Geld wert. Vorallem als die Soldaten aus dem Flugzeug gesprungen sind. Das war der geilste Film des Jahres, ich glaube das kann auch kein Film mehr toppen.. Viel besser als Avatar!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bei Transformers fliegt dir schon einiges um die Ohren. Sieht auf jeden Fall richtig gut aus in 3D. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?