Transformer 2 Der Bösewicht Name?

2 Antworten

es ist immer noch megatron nur das im zweiten teil sein alter Meister the fallen zurück kommt also sind es jetzt Megatron und The Fallen und die anderen Decepticons

Megatron und The Fallen

Wie würdet ihr eine Hauptperson in Warrior Cats nennen? (brauche auch einen Bösewicht)?

Vielleicht irgendwas mit "- herz" oder so, aber das ist halt wieder etwas normales. Der Name soll halt einfach besonders sein und sich von den anderen Namen unterscheiden. Habt ihr vielleicht Ideen?

(die Hauptperson ist weiblich; Fellfarbe weiß ich auch noch nicht, könnt ihr also gerne dazu schreiben =))

Hier ein paar Vorschläge von mir:

• Herztraum
  • Klangwolke
  • Blütenduft

Außerdem brauche ich auch einen männlichen Bösewicht, der die weibliche Hauptperson immer herumkommandiert. Daraus folgt auch, dass der Name "böse" klingen muss. Fell weiß ich bei ihm auch noch nicht (muss nicht schwarz sein!!!) Hier wieder Vorschläge:

• Narbengesicht
  • Fetzkralle
  • Krallenzorn
...zur Frage

Name: gps Geschwindigkeitsmessgerät?

Wie heißt so ein teil mit dem man per gps die Geschwindigkeit messen kann

Jp Performance benutzt so was

...zur Frage

Welcher Transformer Film ist der Beste?

Welcher Transformer Film ist der Beste? 1-4

...zur Frage

Was heißt denn die englische Silbe "Tron"?

Hi, zum ersten Mal bin ich auf die Silbe in der Serie "Transformers Animated" TFA gestoßen, dort habe ich die Silbe in "Megatron" (Erzfeind) und "Cybertron" (Heimatplanet der Autobots) gehört. Ich habe schon gegoogelt, aber ich habe keine zuverlässige Übersetzung gefunden. Was heißt jetzt diese Silbe?

...zur Frage

Welche Transformer(1-4) sind nach eurer meinung die stärksten?

So würde meine liste aussehen : 10.Ironhide 9.Bumblebee 8.Shockwave 7.Galvatron 6.Grimlock 5.Lockdown 4.Megatron 3.Optimus Prime
2.Sentinel Prime 1.The Fallen 0.Optimus prime mit Jetfires Upgrade

Habt ihr vielleicht Verbesserungen für diese Liste ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?