Transformation Paket?

3 Antworten

Der gute Karl ist lediglich ein Clown der sich gut vermarktet. Informationen kriegst du kostenlos in wesentlich besserer Qualität in jeden gängigen Fitnessboard wie team-andro.

Wenns was Videotechniches sein soll, so ist auf Youtube der Channels der Buff Dudes sicherlich informativer als der von Karl.

Aber so komplex ist das alles nicht, ein ordentlicher Ganzkörperplan bis maximal ein 3er Split, ordentlich Futter, das ganze regelmässig durchziehen, vernünftig Schlafen und nicht groß Saufen, der Rest ist Geduld.

Natürlich sollte die Übungsausführung auch passen, um z.B. längere Pausen durch Verletzungen zu vermeiden.

Wenn du unbedingt Geld ausgeben willst, so steck es in eine vernünftige Ernährung, ein vernünftiges Studio oder ein Satz vernünftiger Bücher wie den Muskelguide zwecks der Anatomie und Beyond Brawn bzgl. des Trainings.

Alternativ in hilfreiche Küchengeräte wie nen Mixer, nen Reiskocher oder ähnliches.

Statt das 360° Paket zu kaufen, oder sonstigen Schmarrn von den ganzen Youtubern, geh auf http://fitness-experts.de. Trag deine Mail dort ein, so erhälst du schon mal die Basis Informationen. Du kannst dort auch den Fitness Experts Muskelaufbauplan kaufen, wesentlich billiger, trotzdem mehr Infos. Das einzige "Problem": Alles Text. Du musst lesen.

Videos gibt es allerdings auf Youtube bzw. auf den Seiten von FE sind teilweiße Videos verlinkt.

Sowas brauchst du nicht und besonders nicht von Karl Ess! So ein Paket ist nichts anderes als eine Sammlung von Informationen und kein Step by Step Tutorial. Sprich zu zahlst 100€ für gesammeltes Wissen welches du locker im Inet dir zusammen suchen könntest. Ich hatte das Paket nie aber ein Freund von mir hatte es sich geholt und hat es nachher bereut.

Was möchtest Du wissen?