Transfermarkt -> Basketball

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://82games.com/ mehr nba-statistiken gehn nich..

Danke sehhhr

0

wenn du auf nba.com gehst kannst du auf statistics und dann daily leaders gehen ,wenn du nun runterscrollst findest du eine box mit :scoring,3%,field goals,rebounds,blocks turnovers u.s.w .Bei spielerwechseln solltest du wissen das sie nicht gekauft oder geliehen werden wie in europa beim fussball sondern getauscht in einem ,,trade"