Transferfolie - Textildruck - T-Shirt selbst bedrucken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zwischenraum sieht dann aus wie durchsichtig matt bedruckt. Fühlt sich auch "gummimäßig" an. Evtl kannst du ja mit einem gleichmäßigen, kleinen Rand ausschneiden. Aus Erfahrung: entferne vorher wirklich JEDEN mikroskopisch kleinen Fussel. Viel Erfolg.

Also laut den anleitungen jaa ich hatte das bei einem dunkel tshirt auch und bei weißen hab ich gehört das die zwischenräume leicht grau wirken könnten außerdem halten die nicht gut ;)

T-shirt komplett bedrucken!

Ich suche eine Seite, bei der ich ein T.shirt komplett drucken kann. Damit meine ich nicht nur vorne ein Motive drucken lassen, sondern wo ich das ganze Tshirt bedrucken kann. Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

In welchen Läden gibt es Transferfolie zu kaufen?

Also ich möchte für eine Freundin einen Spruch auf ein T-Shirt drucken und das macht man ja mit Transferfolie/Transfairfolie, die man dann auf das Shirt legt und drüberbügelt. Da es ja aber Weihnachten ist wird es wahrscheiblich zu spät ankommen wenn ich es im Internet bestelle. Weiß jemand wo es so eine Folie überall geben könnte ?

...zur Frage

Wo Transferfolie kaufen?

Hallo:) Ich suche diese Transferfolien um TShirts zu "bedrucken". Also die Folie in den Drucker (am besten für LASERDRUCKER) und dann das gedruckte aufbügeln. Wisst ihr wo ich die herbekomme? NICHT ONLINE! Ich brauche sie sehr dringend und deshalb möchte ich nicht online bestellen. Oder kennt ihr andere günstige Möglichkeiten TShirts zu bedrucken außer halt sie im Internet zu bestellen? Danke!

...zur Frage

shirt bedrucken- schief gelaufen- nochmal bedrucken?

hi Leute,

habe ein shirt mit einem dunklen Bild bedruckt sodass es aussieht wie ein schwarzes Rechteck -.-

Kann ich drüber drucken mit einem anderen Bild das bunt ist?

...zur Frage

Text drucken mit Transferfolien?

Hi Leute, ich habe mir Transferfolien gekauft, denn ich möchte ein Shirt bedrucken. Ich möchte allerdings kein Bild draufdrucken, sondern einen Text. Geht das auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?