Transfer von Palma de Mallorca nach Cala Millor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf dem Bus müsste der Name des Hotels draufstehen . Das heißt das du den Bus der dich zu deinem Hotel bringen soll , leicht finden solltest ! 

Hoffe ich konnte Helfen : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babywhite
22.02.2016, 11:00

vielen dank auf die Antwort auf das hab ich gewartet :-) Hoffe das es dort klappen wird 

0

Der Hotelname steht nicht auf dem Bus! Du suchst Dir einen Bus auf dem Neckermann draufsteht und gehst mit Deinem Ticket zum Fahrer, der sagt Dir dann, ob er in Dein Hotel fährt. Oder Du gehst zum Schalter von Neckermann und fragst dort nach der Busnummer!  Oder es steht schon ein netter Mitarbeiter von Neckermann in der Ankunftshalle und kann Dir weiterhelfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DA BESTEHT INE SEHR GUTE BUSVERBINDUNG IM ÖFFENTLICHEN BUSSYSTEM UND IST SAEHR BILLIG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?