Transfer vom Flughafen zum Hotel Mallorca

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist kein Problem. In der Ankunftshalle stehen die örtlichen Reiseleiter und halten Ein Schild mit dem entsprechenden Veranstalter hoch, manche haben auch einen kleinen Stand. Du wartest in Ruhe das erste Gewühl ab, gehst hin und bekommst gesagt welche Busnummer Du nehmen musst. Wenn alles so weit fertifgist kommt der Reiseleiter in den bus und zählt seine Schäfchen. Wenn alles da sind geht es los, dann musst Du nur noch darauf achten wenn Dein Hotel aufgerufen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken. Am Flughafen wirst du empfangen und es sagt dir jemand, welchen Bus du nehmen musst. Die im Hotel wissen, dass du spät kommst und das ist kein Problem. Um diese Zeit einzuchecken ist hier völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celia
26.06.2013, 05:15

Am Flughafen werde ich empfangen? Das wurde ich letztes Jahr aber auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?