Transfer Stockholm-Arlanda - zum Hafen Frihamnen

1 Antwort

Nimm den Bus von Arlanda zum City Terminal (direkt neben dem Hauptbahnhof!). Das ist die billigste Variante (ca. 100,- Kronen), die Busse gehen alle 10 Minuten, Dauer der Fahrt ca. 45 Minuten.

Vom Hauptbahnhof hast du nochmals ca. 20 Minuten bis zum Frihamnen. Eine Möglichkeit findest du z.B. hier beschrieben. http://www.raildude.com/en/frihamnen/stockholm/station/11328/472

super vielen Dank ...kannst Du vielleicht nochmal schauen, der Link will nicht so ganz :(

0
@mama415

Ja .... nun funktioniert dieser Link auch bei mir nicht - sieht nach einem temporären Problem auf diesem Server aus. Ansonsten gib doch einfach mal "stockholm centralstation to frihamnen" bei Tante Google ein, dann bekommst du viele Informationen dafür :-))

0

Wie tausche ich Euros am besten in Schwedische und Norwegische Kronen ein?

Hallo:) Also ich fahre mit einer Freundin in den Sommerferien nach Schweden. Dabei machen wir dann auch einen Tagesausflug nach Oslo. Ich wollte jetzt fragen, wie ich das mit dem Geld am besten machen soll. Wäre es am besten, zuerst hier alles in Schwedische Kronen zu tauschen und dann erst in Oslo in Norwegische Kronen zu tauschen oder wäre es billiger, das Geld direkt hier aufzuteilen und sofort in schwedische UND norwegische Kronen zu tauschen? Danke im Voraus

...zur Frage

Ablauf am Flughafen?

Hallo, in paar Wochen fliege ich mit meinem Freund in die Türkei. Da wir beide noch nie geflogen sind, wollte ich mal Fragen wie das alles am Flughafen abläuft und was geschieht wenn wir gelandet sind? Wir haben ein Hotel "mit Transfer" gebucht. Das heißt doch das wir am Zielflughafen abgeholt und ins Hotel gebracht werden,oder? Aber wie finde ich am Flughafen den Bus oder das Taxi das uns zum Hotel bringt?? Nicht das wir es verpassen oder so... Könntet ihr mir das bissl erklären? Wär super :)

...zur Frage

Silvester in Stockholm! Irgendwelche Erfahrungen?

Moin!

Ich bin mit einem Kumpel am Überlegen Silvester in Stockholm zu verbringen.

Das liegt vor allem daran dass schwedische Frauen einfach atemberaubend sind.

Wir sind beide 19/20 und deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dieser Stadt zu Silvester oder grundsätzlich mit dem Nachtleben gemacht hat?

Ist es zu erwarten in einigen Clubs auf Leute in unserem Alter zu treffen? Wie ist die Partylaune in Stockholm und was sind gute Clubs für junge Leute?

Also was das Geld angeht müsst ihr euch keine Probleme machen, wir sind beide informiert, dass es dort etwas teurer ist und wappnen uns deshalb im Voraus mit dem Geld, das wir während unserer Ausbildung verdienen.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Im September mit der Fähre nach Turku (Finnland)?

Hallo zusammen. Ich möchte im September für ca. 10 Tage mit einer Freundin von Stockholm nach Helsinki fahren. Wir möchten gerne die Fähre von Stockholm nach Turku nehmen und dann mit dem Bus oder Zug nach Helsinki.

Allerdings ist bisher noch keiner von uns mit einer Fähre gefahren, deswegen wollte ich mal fragen wer Erfahrungen diesbezüglich hat, evtl. sogar bereits diese Route gefahren ist?

Wie ist denn der Wellengang um diese Jahreszeit? Merkt man auf so einem großen Schiff überhaupt noch das man auf dem Wasser ist? (Seekrankheit) 10 Stunden Fahrt sind ja doch ganz schön lang, gerade für den Anfang. Bisher bin ich halt nur mal selgeln, kanu fahren gewesen, oder mal mit einem kleinen Schiffchen über den Rhein. Aber das kann man ja auch nicht vergleichen. ;-)

Wäre nett wenn uns jemand weiterhelfen könnte!

...zur Frage

Transit USA in mit Inlandsflügen?

Hallo,

wie in einer anderen Frage schonmal gefragt, bin ich mir immer noch nicht sicher, wie das mit dem Transit in den USA abläuft. Die Flüge sind so gut wie gebucht, es geht nach Chile über Detroit und Atlanta. Wie man erkennen kann, ist da auch ein Inlandsflug dabei. Wie läuft da der Transit ab?

Das mit dem Zoll und dem Gepäck erscheint mir immer noch schleierhaft, soll ich nach jedem Flug mein Gepäck abholen und neu einchecken, oder kann ich auch vom Inlandsflug in den Auslandsflug durchchecken, da ich ja nicht durch den Zoll und die Einreise muss.

Wäre um jede hilfreiche Antwort dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?