Transfer Passagier bei Vietnam Airlines, wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Hanoi hatte ich noch keinen Stopover, dafür aber in Ho Chi Minh City. Zu dem Transfer dort muss ich Dir sagen - wenn Du den Flug von Anfang bis Ende gebucht hast - also tatsächlich bis Luang Prabang, dann kümmern die sich in der Regel um Dein Gepäck. Wirst Du aber am Schalter gesagt bekommen, wie genau es läuft. Ich fand nicht so schön, dass es während des Stopovers keine Betreuung der Vietnam Airlines Fluggäste gab. Das heißt - Essen und Trinken, das Du in der Zeit brauchst, musst Du Dir zu (bei mir) sehr teuren Preisen am Flughafen selbst kaufen und Du hältst Dich eben im normalen Transit-Bereich auf.

An Board des Flugzeugs fand ich Vietnam Airlines gut - das Servicepersonal ausgesprochen freundlich, das Essen gut - genauso wie das Unterhaltungsprogramm. Eventuell könnte ein wenig mehr auf Sauberkeit in den Toiletten geachtet werden, aber das ist wohl eher ein Appell an die anderen Fluggäste. Wünsche Dir eine gute Reise und viel Spaß in Luang Prabang.

Vannimu 19.08.2014, 11:13

Danke sehr für die ausführliche Antwort! Ja, der Flug ist bis Luang Prabang gebucht, dann werde ich wohl noch weitere Infos bekommen :-) Danke nochmal!

0

Was möchtest Du wissen?