Transfer Mallorca: Vom Flughafen nach Alcudia?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich wird dies sehr viel schneller gehen, da du einer der letzten Gäste bist die aussteigen. Also hält der Bus bei vielen Hotels bevor du dein Ziel erreichst. Ich war schon lange nicht in Alcudia und kenne auch nicht die genauen derzeutigen Taxipeise, aber rechne mal mit ca. 70,-€. Ich würde an deiner stelle, bevor die Leute in den Bus steigen den ein oder anderen Urlauber fragen ob sein Ziel evebtuell auch Alcudia ist,um sich das Taxi mit ihm zu teilen. Gruß Geko1

sehr viel zeit wirst du nicht einsparen vom der fahrzeit her.

das einzige positive ist, daß du gleich nach der ankunft losfahren kannst. es geht immer sehr viel zeit drauf, bis der bus startklar ist (gepäck - reisende usw.)

außerdem hält der bus bestimmt an anderen hotels vorher noch, bis er in alcudia im äußersten nordosten angekommen ist

Nimm dir doch einen Leihwagen und gib in dort ab Ich habe es auch schon mal gemacht.

Pauschalreise mit zwei Hotels möglich?

Hallo zusammen,