Transfer Flug , mit dem Nationalen Visum?

1 Antwort

Ich denke: Ja, darf er. Griechenland ist Schengen-Raum.
Er darf nach Deutschland weiterreisen.


Kann man ein Visum kriegen ohne Gehaltsabrechnungen zu haben?

Mein Mann hat aus Ägypten ein Visum zur Familienzusammenführung beantragt. Nun ja, heute habe ich vom Landkreis Post bekommen das ich in 4 Wochen ein Termin zur Weiterbearbeitung habe.. ich soll paar Unterlagen von mir mitbringen und die letzten 6 Gehsltsabrechnungen... mein Problem ist aber das ich erst jetzt im Januar angefangen habe zu arbeiten und ich keine 6 Gehaltsabrechnungen habe ... wird das trotzdem klappen ? Dafür kann ich ja nichts das ich erst jetzt Arbeit habe ... habt ihr vielleicht mehr Ahnung davon ? Danke :)

...zur Frage

Einreise Shanghai bei Flug nach Vietnam?

Hallo zusammen,

wir fliegen nach Vietnam und wollen in Shanghai umsteigen und die Stadt angucken. Nun braucht man ja nicht unbedingt ein Visum sondern nur das Weiterflugticket.

Reicht das dann mit dem Ticket & benötigt man ein Visum für Vietnam oder reicht das Visum on demand?

...zur Frage

Istanbul Flug gefährlich?

Hey ich liege am 30 nach Kairo und muss in Istanbul umsteigen. Zur Frage: muss ich mir Gedanken machen und sollte ich noch einen anderen Flug buchen wegen der derzeitigen Situation?

...zur Frage

Visum für Ägypten ( hurghada)?

Ich fliege von Berlin aus und wollte fragen da ich ein bosnischen pass habe welche Voraussetzungen es sind wie z.b Gültigkeit vom pass und wie lange es in der Botschaft dauert ein Visum zu beantragen ???

...zur Frage

Im Schengen Raum brauche ich ja kein Visum , muss ich aber ein Rück- oder Weiterflug vorweisen am Flughafen?

Ich bin hier in DE geboren und besitze eine türkische Staatsangehörigkeit mit unbefristeten Aufenthaltstitel , dass bedeutet das ich nach dem Schengener Abkommen in vielen europäischen Ländern kein Visum benötige um zu reisen 

Ich will jetzt nach Paris fliegen , von dort nach Barcelona , Rom , danach Athen und zum Schluss nach Istanbul und alles mit dem Flugzeug

Ich brauch zwar kein Visum , muss ich aber irgendetwas vorweisen an der Immigration wie ein Rück- oder Weiterflug , dass ich das Land auch wieder verlasse ??

Wie lange ich im jeweiligen Ort bzw Land bleiben möchte ist unklar , sobald mir langweilig wird kaufe ich mir einen Flug im Internet und weiter gehts , aber mehr als 2 Wochen pro Land wird es sicherlich nicht sein

...zur Frage

Hilfe! In eine Woche nach Ägypten und noch kein visum

Hallo Leute, meine Familie und ich wir fliegen eigentlich in einer Woche nach Ägypten. Aber unser visum ist noch nicht da wir haben das visum vor 4 Wochen gestellt in der visumcentrale in Frankfurt. Wir alle haben ein kosovarischenpass.Jetzt wurden unsere Unterlagen nach Kairo geschickt und es gibt noch keine Antwort. Was sollen wir jetzt tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?