Transfer auf Mallorca: Flughafen Palma - cala ratjada

3 Antworten

Mit dem Bus würde ich von mindestens von 2 Stunden ausgehen, nach Abfahrt, je nachdem wieviele Hotels der Bus anfährt. Mein Tipp: nimm einen Mietwagen ab Flughafen ! http://buchfrueh.de/mietwagen

Der dauert ganz schön lange, weil der Ort ca. 60 km von palma entfernt liegt. unterwegs klappert der bus die ganzen anderen hotels ab in die die leute aus dem fglieger müssen,. das können wenige sein, können aber auch viele sein. so 1,5 stunden musst du auf jeden fall für die fahrt einkalkulieren. und der bus fährt meistens erst so 20 minuten nach ankunft des fliegers ab. jetzt im winter geht es ein bisschen fixer, weil nicht so viel los ist, im sommer kann es auch mal drei stunden seit landung dauern bis du am hotel bist, und es wird nicht gerade entspannt mit den vielen spießern um dich rum. Pauschaltouristen sind nicht gerade entspannte menschen

Je nachdem wieviele Hotels angefahren werden, ich bin immer rund 90 minuten unterwegs, Cala Ratjada liegt im Nordosten der Insel. Wenn du an der Cala Guya Bucht liegst schau dir mal rechts die Landzunge an, die sieht aus wie ein Krokodil.

Was möchtest Du wissen?