Transexualität erst in der Pubertät bemerken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"man" existiert nicht. Jeder Mensch denkt, fühlt und lebt anders... Ja, manche Leute bemerken schon sehr früh in ihrem Leben dass sie Transsexuell sind, manche aber auch erst in oder sogar nach der Pubertät. An deiner Stelle würde ich deine Freundin unterstützen in dem was sie tut, was bedeutet dass du z b sie so nennst wie sie es will und wenn sie bereit ist auch nichtmehr "sie" benutzt sondern "er" :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG Freddie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miauzi26
28.12.2015, 18:29

Danke für deine "Erklärung"! Ich werde sie bzw. ihn unterstützen :)

0
Kommentar von chinafred000
28.12.2015, 18:32

das ist toll :) Viel Erfolg euch

0
Kommentar von Miauzi26
28.12.2015, 18:51

Danke :)

0

Das ist bei jedem unterschiedlich, einige haben dieses Gefühl schon seitdem sie Kinder sind und einige denken darüber erst etwas später nach und bemerken sie sind nicht zufrieden in dem Körper in dem sie stecken, bloß einige trauen es sich nicht zu sagen, da sie Angst haben gemobbt zu werden. Und ja es ist möglich das sowas vorkommt, dass sich jemand nicht in seinem eigenen Körper wohlfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miauzi26
28.12.2015, 18:52

Danke für deine Antwort!

0

manche merken es erst mit 50, also glückwunsch, dass sie/er früher dran ist. und dein interesse und deine anteilnahme: empathie-nobelpreis, mach weiter so!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?