Transdermales Pflaster/ Wirkung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann tritt die Wirkung eines transdermalen Pflasters ein, wenn man es auf die Haut geklebt hat?

Die Buprenorphin-Pflaster wie Norspan geben ihren Wirkstoff nur sehr langsam ab und sind teilweise sehr niedrig dosiert, man braucht ca. 12-36 h bis die Wirkung voll da ist. Die Abgabegeschwindigkeit steht auf der Packung.

Man merkt ungefähr ab 200 µg - 400 µg Buprenorphin etwas. Die niedrigste Dosierung ist 5 µg/h, es braucht also 40 h bis man bei den 200 µg ist.

Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort! ☺

0

Entgiftungspflaster von Best Green - wer hat Erfahrungen damit?

Unsere Familie erhielt einen Brief von -Karin Winter, Gesundheitsberaterin-. Darin wurden die Entgiftungseigenschaften dieses Pflasters gut erläutert. Wer hat sie schon benutzt und mit welchem Ergebnis, wieviel kosten die Pflaster, wenn man sie bestellt? Liebe Grüße, dercracauer

...zur Frage

Lorazepam keine wirkung?

Warum hat lorazepam überhaupt keine schlaffördernde wirkung bei mir? Ich spüre nix und kann trotzdem nicht einschlafen!

...zur Frage

Haben Paracetamol und Ibuprofen eine Wirkung?

Seas,ist ja recht bekannt dass viele Menschen Medikamente nehmen,auch wenn sie sie nicht brauchen,nur um eine Wirkung zu verspüren. Ich halte davon zwar nix aber wollte aus Interesse fragen,ob Paracetamol oder Ibuprofen eine spürbare Wirkung haben kann? Vielleicht bei höherer Dosierung?

Gruß

...zur Frage

Kann man auch Nahrungsergänzungsmittel reklamieren und Geld zurück fordern?

Ich habe leider für ein Nahrungsergänzungsmittel recht viel Geld ausgegeben (50 Euro) und bin mit deren Wirkung überhaupt nicht zufrieden bzw. verspüre überhaupt keine Wirkung. Kann man in so einem Fall auch sein Geld zurück fordern? Wenn ja, wie gehe ich da vor? Wird halt schwierig das zu beweisen dass keine Wirkung erzielt wurde, aber es ist halt nun mal so. Wenn es jetzt etwas für 5 Euro aus der Drogerie wäre, sieht man darüber hinweg und macht kein Aufwand aber 50 Euro für keinerlei Wirkung finde ich schon heftig...

...zur Frage

Wirkung bei tilidin?

Was macht Tilidin mit einem und was sind Nebenwirkungen?

...zur Frage

hilfe nacht entfernen des pflasters ist die haut rot

wenn ich das pflaster auf meiner haut entferne gibt es rote stellen die jucken was kann man da für eine salbe rauf machen? bitte salben benennen die man zuhause hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?