Trans mzf?

4 Antworten

du solltest alles über einen artzt machen, nichts in eigen regie..du brauchst zwei unabhängige gutachten das bei dir eine transindente störung vorliegt nach ICD -10 F64.0, dann kannst du zum endokrinologen gehen, und wenn blut und chromosomen usw passen bekommst du einen testo blocker und östrogene verschrieben..

aber so ist der weg.und du bist noch nicht zu alt dafür, ich kenne männer die das mit 50 noch machen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

*Frauen die das mit 50 noch machen

Ja ka mein Körper zerstört mich hält echt total

0
@Emilytg

was meinst du mit sternchen frauen? und wie zerstört dich dein körper?

0
@ben210780

Es sind dann nicht Männer sondern Frauen im Männer Körper die das machen und weil mein Körper eben der eines jungen ist, zerstört er mich

0
@Emilytg

es kommt ja nicht darauf an was du im kopf bist, weil wenn du eine frau wärst dann bräuchtest du ja keine hormone oder? also bist du körperlich noch ein mann, deshalb brauchst du ja die hormone das dein körper dem angepasst wird was du im kopf bist oder ncht? und lerne mit dem zu leben was du hast..

0
@ben210780

Der kommentar ergibt irgendwie keinen Sinn

0
@ben210780

Alles 😅kein Zusammenhang und Sinn dahinter erkannt

0
@Emilytg

du sagst es sind frauen und nicht männer die das machen, wenn du runter in die hose schaust, siehst du dann ein mann oder eine frau?wenn du eine frau bist, wozu brauchst du dann hormone?

0
@ben210780

Das Geschlechtsorgan ist eine Sache das Geschlecht ist im Kopf und ich bin eine Frau ja brauche Hormone ja weil ich trans bin und mit nem jungen Körper geboren wurde trzdm bin ich eine Frau...

0
@Emilytg

sorry für meine antwort, hab gerade gemerkt das ich der falschen person geantwortet habe, ich weiss von was ich rede, aber bei dir stimmt irgendwas nicht..geh mal lieber zum psychologen..wirst sehen wie schnell er dich wieder auf den boden bringt von deinen träumen..

0
@ben210780

??? Bei mir stimmt alles? Wovon Träume ich denn? Anscheinend weist du nicht was du redest

0
@Emilytg

doch weiss ich, da ich zu genüge trans menschen kenne, und die in einem wahn irgendwie leben.. ich bin selbst eine, und kann das sehr gut beurteilen..und wenn jemand so redet wie du, dann hat das andere ursachen..

0
@ben210780

Wtf nein ein Wahn? Damm schreib nichts ich Suche einfach Hilfe

Nochmal ich bin trans

Wurde mit dem Körper eines jungen geboren fühle mich aber wie ein Mädchen und will auch meinen Körper in die Richtung ändern also wo ist das ein wahn!?

0

Hey,

Soweit ich weiß musst du für Hormonblocker zum Hausarzt, oder Urologen (denke ich mal, da FzMs dafür zum Gynäkologen können), vielleicht auch beim Endo.
Ich hab selber damals keine Blocker genommen, deswegen kenne ich nur Berichte vom Hören-Sagen.

Kannst du vielleicht einfach mal deine Therapeutin drauf ansprechen, ob sie dir dabei helfen kann? Eigentlich müssten die da manchmal ein paar Infos zu haben.

Irgendwas anderes kannst und solltest du nicht nehmen. Jeglicher Eingriff in Richtung Hormone sollte von einem Arzt begleitet und kontrolliert werden.

Vielleicht hilft es dir auch dich in einem MzF Online Forum auszutauschen. Meistens sind die Ratschläge und Tipps dort goldwert.

Alles Gute, Emily!

Hormonblocker und ähnliches mit 15 - bitte nicht.

Sei doch im Zweifelsfall diejenige, deren Namen du schon führst: Emily.

Ist ja nicht mein offizieller Name... Wieso nicht?

0

Hallo Emily erstmal ich mach das selbe nicht durch aber deine männlich Physischer körper ist zu weit fortgeschritten Hormonblockung geht nur wenn du das vor der Pubertät machst jetzt ist es leider schon zu spät

Und das was sich noch verändern würde kann man doch blockieren oder? Falls Stimme noch tiefer werden würde oder so 😕 oder nicht 😳😞

0
@Emilytg

Nein tut mir leid das würde nur noch deinen Körper schädigen wenn du das jetzt tun würdest hättest du die stimme die du jetzt hast durchgängig sprich da es fortgeschritten ist würdest du eine schwankungsstimme haben bestimmt schon mal gehört du redest und die geht hin und her aber ich würde es wirklich nicht entfehlen außer du willst dich selber nur schaden

0
@Pixel32

Habe keine Schwankungen in der Stimme 🌝 aber danke 😞und ich hatte noch Hoffnung...

0
@Emilytg

Ich hoffe du wirst trotzdem zu einer Hübsche und Selbstbewussten jungen Frau

0
@Emilytg

Die Hoffnung kannst du auch weiter haben, die Antwort ist völliger Quatsch. Auch mit 15 sind Hormonblocker in deiner Situation noch sinnvoll und definitiv nicht schädigend!

0

So ein Quatsch.
Auch mit 15 kann man noch Hormonblocker nehmen, nicht nur vor der Pubertät. Das ist auch durchaus sinnvoll, da die Pubertät mit 15 LÄNGST nicht abgeschlossen ist.
Und seinem Körper schädigen tut man damit auch nicht!

0

Was möchtest Du wissen?