Trans Jansport?

2 Antworten

Jansport verkauft doch auch über deutsche Händler.

Ich habe mir n einem Geschäft in Hamburg vor längerer Zeit eine Packtasche fürs Fahrrad gekauft. Der Laden war sehr gut sortiert.

Google mal nach "Jansport Deutschland".

Gothic Rucksack für die Schule?

Ich suche einen robusten und großen Rucksack im Gothic-Stil für die Schule, wo halt auch größere Bücher und Hefter reinpassen.
Ich will aber keinen einfachen schwarzen Eastpak oder so, sondern einen Rucksack von einer in der Szene bekannten Marke, beispielsweise Killstar.

Würde mich freuen, wenn mir jemand ein schönes Exemplar empfehlen kann. :)
[Sollte preislich unter 100€ liegen, danke! :)]

...zur Frage

Fjallraven Kanken reist?

Ich habe einen mittelgroßen Fjallraven Kanken Rucksack (16 L) und würde diesen gerne für die Schule benutzen. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass die Träger abreisen würden, wenn ich da viel Zeug reinpacke. Stimmt das? Wenn ja, was kann man dagegen tun? Bringen diese Schulterpolster etwas?

...zur Frage

DIN A4 Ordner tauglichen Rucksack für die Schule?

Ich suche einen möglichst modische Rucksack für die Schule, in den ein DIN A4 Ordner reinpasst. Dazu kommen noch ein paar Bücher, meine Federmappe und mein Frühstück. Am Besten wäre es wenn der Rucksack auch noch preiswert ist. Vielen Dank

...zur Frage

Wo gibt es Rucksäcke mit langen Trägern?

Ich suche einen Rucksack mit etwas längeren Trägern, da ich ziemlich groß bin und somit Rucksäcke mit kurzen Trägern komisch aussehen. Am besten in dem style wie eine BagBase Heritage Backpack oder so ähnlich. Danke für alle Antworten schon im Vorraus!

...zur Frage

Hype Rucksack als Schulrucksack? Wie ist die qualität und ist die größe für doe schule ausreichend?

...zur Frage

Denkt ihr Frauen, dass Lederrucksäcke schwul bei Männern ausschauen?

Findet ihr Frauen solche Lederrucksäcke eher schwul also unmännlich oder ist es okay oder gar gutaussehend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?