tranparente bluse wie kombienieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wäre wesentlich einfacher wenn du ein Bild von der Bluse mitschicken würdest aber nun ja :D

Unter transparent passt IMMER ein schwarzes Bandeau (trägerloses) Top, egal ob bauchfei oder ein normales. Das sieht am besten aus!

Hm, also wenn du von einer normalen Bluse in normaler "Blusenform" sprichst dann würde ich sagen entweder eine Farbige (Weinrot, Rosa, grün gelb was auch immer) Röhrenjeans oder eine Schwarze Röhrenjeans, dazu Ballerinas oder hübsche Sandalen oder Heels und als Jacke ne Jeansjacke oder einen Farbigen Blazer

Frisur ? offene Haare mit beachy wellen, Hollywoodwellen, ganz glatt oder ein seitlicher Fischgrätenzopf.

Ohne genaueere Angaben schwer zu beurteilen sorry ;s

schwarze hosen auf jeden fall. wenn die bluse rote blumen hat o eine ähnliche farbe, würde ich versuchen lippenstift, schuhe (schwarz geht auch) u handtasche in einer ähnlichen farbe aufzurtragen. die jacke würde ich wieder schwarz bevorzugen, aber die blusen-blumen-farbe (eine nuance dunkler o 2) würde auch gehen. alles uni-farben, sonst ist das zu unruhig u lenkt d aufmerksamkeit auf d bluse

funktionieren würde das, wenn die blumen rot, orange oder rosa sind. bei gelb o_O

emerald13 01.07.2013, 18:53

wow danke das ist echt eine gute idee

0

ich würde so leichte locken bzw wellen machen das finde ich persönlich zu blusen sehr schön :) hose und schuhe kann ich dir leider nicht sagen dafür bräuchte ich ein bild von der bluse :s make up nicht zu stark einfach ein leichtes tagesmake up

emerald13 01.07.2013, 18:45

das ist schonmal hilfreich danke

0

Wäre wirklich besser gewesen du hättest ein Bild von Bluse dazugepackt :D

Nehmen wir mal an die BLumen auf der Bluse sind Viollet, dann kannst du eine Viollete Hose anziehen, ein Violletes Bandeau drunter und das Makeup Viollet Schwarz :) Würde ich schön finden :)

Was möchtest Du wissen?