Traningsplan Muskelmasse richtig aufbauen?

2 Antworten

Hi
Meiner Erfahrung nach Ist das einzige was du mit deinem Plan bewirkst ein Erhalt vorhandener Muskulatur. Um deinen Muskeln zu zeigen das sie Wachsen sollen, solltest du deine einzelnen Muskelgruppen schon zwei mal pro Woche trainieren.
Grüße

Hallo! Wichtig ist ein komplexes Training und die wichtigste Übung ist die Kniebeuge. Aber solche Fragen verwundern mich immer ein wenig - der Grund :  Das Studio wird einen Trainer haben und der wird dafür bezahlt Trainingspläne zu machen und zu begleiten. 

Er ist immer der Ansprechpartner. Er kennt den Sportler mit Fähigkeiten und Zielen und kann ihn besser einschätzen als wir. Ich habe bisher auch immer nur Pläne für Sportler gemacht die ich persönlich kannte und das macht aus meiner Sicht auch Sinn. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Was möchtest Du wissen?