Tranigsanzug im Flughafen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Interessiert so gut wie gar keinen. Als wir im letzten Jahr (August) nach Mallorca geflogen sind, hat sich keiner um den anderen gekümmert. (Es war Nachts um 2) ich würde dir zu einer kurzen Hose raten, oder zu einer kurzen Jogginghose - denn das sieht wenigstens nach etwas aus. Aber an sich ist es jedem selbst überlassen wie er in den Urlaub starten möchte.

Prinzipiell würde ich dir einen Trainingsanzug aber nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Airline und Strecke an. Grds. ist es egal, ich würde mich aber eher angemessener kleiden. Von wo nach wo geht es und mit welcher Airline?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas7775
04.07.2017, 00:05

Also es geht von Könler Flughafen in die Türkei 

0
Kommentar von fragenwow
04.07.2017, 00:12

bei jeder airline wird es egal sein

0
Kommentar von fragenwow
04.07.2017, 00:12

und als ob es in jeans nicht bequem ist...

1

Meiner Meinung nach geht das auch nicht. Ich finde das total asozial. Die Jacke kannst du ja anlassen, aber eine Jeans ist schon das Mindeste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das sollte kein Problem sein, ich fliege auch immer in Jogginhose eben wegen der Bequemlichkeit. Und ich wurde noch nicht angesprochen.Solange es dir gefällt ist es doch nice :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine, es ist zwar asozial, aber natürlich geht das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ok - bei Spantax -Flügen war das früher die vorgeschriebene Kleidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das anziehen, es gibt (fast) keinen Dresscode für Fluggäste.

Aber die anderen Passagiere und auch das Personal werden natürlich tuscheln. "Siehst du den da drüben? Völlig Asi, wie der rumläuft." -- "Ja, sehe ich. Absoluter Proll."


Ach, und wenn du dich noch mehr zur peinlichen Figur machen willst, dann vergiss dein Goldkettchen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?