Tranformas 5 legal und kostenlos auf IPhone herrunterladen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte sich eigentlich überall herum gesprochen haben, das man aktuelle Filme, die ja erst einmal das Geld für die nächsten Filme einspielen sollen nirgends und niemals legal UND Kostenlos herunterladen kann. Filme werden schließlich gedreht, um damit auch Geld zu verdienen, einige bringen viel Geld ein, andere decken nicht einmal die Kosten, aber auch das muss ja bezahlt werden.

Wenn also hundertev von Menschen an so einem Film gearbeitet haben, und ihr Gehalt bezogen haben, und viel Material für den Fuilm gebraucht wurde, kann das einfach nicht legal verschenkt werden. Sonst gäbe es recht bald keine neuen Filme mehr, denk mal drüber nach!

Du hast recht .

Ich meine mit kostenlos eher mehr so wie z.B. auf Maxdome oder Amazone Video das man es n par tage Kostenlos testen kann

0
@123XXX

Eh ein brandneuer Film da aber als Video erscheint, muss der erst durch die Erstnutzung im Kino durch, das heißt, je nachdem wie gut der Film läuft in einem Monat bis zu einem Jahr, denn über das Kino kommen die größten Einnahmen. Bis dahin kannst du höchstens Trailer sehen.

1

Die sind doch nicht davon abhängig ob du die kaufst und im Internet guckst in den 19er gab es sowas nicht mal und die waren ziemlich erfolgreich das ist egal 


0
@ForEverSucuk

Dann macht es auch nichts aus, wenn Du dir im Supermarkt gelegentlich etwas einsteckst, die Hersteller der Ware gehen davonh auch nicht pleite - aber in der Summe entstehen so eben doch hohe Kosten.

Genau so ist es eben auch. Guckt einer den neuen Film im Internet, statt noch Jahre zu warten, bis der im TV läuft, ist das so gesehen kein Schaden, aber es sind eben doch Millionen, von denen viele eben doch ins Kino gegangen wären - und das merken die Studios eben doch schon deutlich - und die Kinobetreiber auch.

Ich denke noch damals, als Jurassic Park raus kam, da waren wochenlang die Kinos voll, bis zum schlechtesten Platz.

Geht man heute bei einem aktuellen Film ins Kino, sitzt man nicht selten allein im Saal

Statt dessen scheffeln die Schwarzkopierer Millionen - was immer heraus kommt, wird so einer mal hochgenommen...

0

1. Transformers ! Sie ändern ihre Form !
2. es ist der Ritter, nicht für Nacht: the last knight.
3. kostenlos und legal ist nicht, müsste irgendwann auf der letzte verstehen.
4. auf dem Handy ?????

Wenn Glück hast, kannst das in einigen Jahren oder vielleicht Jahrzehnten machen. So lange wirst warten müssen auf einen legalen kostenlosen Download.

Was möchtest Du wissen?