trance zustand

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja das kenne ich, es ist dieses als würde man "neben sich stehen" und sich selber beobachten. Es liegt meistens am Stress. Man ist lustlos und demotiviert. Es fehlt der Antrieb. Passierte mir oft beim Einkaufen, ich habe deshalb schon öfters fast etwas gestohlen, da ich aus dem Markt laufen wollte während ich unbezahlte Ware in der Hand hatte. Man bekommt nichts mehr wirklich mit, geht in Läden ohne den Grund zu kennen. Es ist Stress. Sorgen und Kummer, Gedanken, die einen bedrücken.

Also musst du gegen diesen Stress angehen. Deinen Tageslauf umplanen zum Beispiel, und auf jeden Fall mit jemanden reden. Vielleicht sich mal einen schönen Abend mit Freunden machen.

Und vor allem sei dir bewusster wo du bist und was du tust (klingt doof, ich weiß). Nimm deine Umwelt besser und intensiver wahr. Schau dich doch mal um. Schau in den Himmel, beobachte die Leute um dich. Bloß nicht wieder in irgendwelchen unnötigen Gedanken versinken. Das bringt dich im Leben nicht weiter.

ShuutUup 27.10.2012, 23:12

Danke das ist ne Klasse antwort .Ich werde auf jeden fall versuchen bewusster zu Leben danke sehr :)

0

Was möchtest Du wissen?