Trance Alben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm, ganz nett sind die Alben "Trance Community 001" und "Trance Community 002" - da kommt jeden Monat etwas neues raus.

http://www.trancecommunity.com/Forum/trance_albums/

Dort findest du sie unter "Sticky". Wahrscheinlich musst du dich anmelden, um sie runterzuladen.

Solche Sachen wie Future Trance kann man echt in 'ne Tonne kloppen, das kauf ich mir, wenn ich Hands Up oder House hören will, aber kein Trance!!

Hmm, das beste Trance-Album meiner Meinung nach ist "Anthem Trance International Volume 1". Richtig hammer Tracks sind dort drauf. Da das Album ziemlich unbekannt ist und wenn du deswegen vielleicht keinen Download-Link findest, kannst du mich ja nochmal anschreiben.

Allerdings sind dort ziemlich (sehr) wenig Stimmen dabei, d.h. wenn du Trance mit Vocals eher magst, wär das wohl nichts für dich...

Dankeschön! :-)

0
@Fantasy5001

jetzt habe ich das album gesucht und gesucht, konnte es aber nicht finden. also, wenn du mir helfen könntest, wäre super. danke

0

versuchs dochmal mit Future Trance da ist "ab und zu" was cooles bei...

bei mir hat die trance-manie mit der future trance 21 angefangen. leider wurde die qualität der tracks nach und nach immer schlechter. dennoch danke

0

da kann ich dir nur recht geben.es gibt nichts besseres als armin van buuren.nebenbei sind die platten von gareth emery,tenishia,susana,dash berlin & atb was geiles.aly & fila geht auch wenn man rankommt...

Was möchtest Du wissen?