Trance-/ Technoclubs in Berlin und Umgebung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am berühmtesten ist das Berghain in Berlin am Ostbahnhof. Mit gutem Techno am Samstag, Freitag ist nur die Panorama Bar geöffnet (die ist ein Teil des Clubs) Dann gibt es natürlich noch den Tresor an der U Heinrich-Heine Straße, der legendärste und älteste Technoclub in Berlin. Da läuft verschiedenste elektronische Musik, check einfach mal das Programm aus. Dann gibt es noch viele kleine in der Revalerstraße (Suicide Circus, Mikz, u.a.) in Friedrichshain und in der Markgrafenstraße am Ostkreuz gibts auch noch ein paar kleine.

Danke für die Antwort. Werd mich da mal umsehen. :)

0

weitere gute Clubs sind Salon zur wilden Renate, das KaterHolzig, MAGDAlena, Ritter Butzke,..

Wenn Du speziell Trance-Parties in Berlin suchst, dann ist die "Eternal Night" ein sehr gute Adresse. Einfach mal auf der offiziellen Webseite oder auf FB nachschauen. Anbei der Link zur offiziellen Seite:

www.eternal-night.de

Otto-Nagel Gymnasium Berlin

 Hallo, meine Lieben :)

Ich wuerde gern hoeren, welche Erfahrungen ihr mit dem Otto-Nagel Gymnasium in Berlin Biesdorf gemacht habt?

Wisst ihr, welche Clubs die so anbieten?

Freue mich ueber alle Antworten, danke!

 

 

...zur Frage

Goa/Techno/Raver-Party gesucht (köln)

Ich suche gute Goa & Techno Partys im Raum von Köln und Umgebung . Gerne auch privat Partys (dann muss man nicht dauernd aufpassen) Goa , Trance , Hardcore , minimal Techno ... Alles ist erwünscht ! Würde mich über Tipps, Erfahrungsberichte und Einladungen freuen . Vielen Dank ❤︝

...zur Frage

Mit 15 in Berlin

Hallo, meine beste Freundin und ich werden über Silvester nach Berlin gehen. Am 31. wollten wir den rutsch ins neue Jahr am Brandenburgertor feiern. Wir bleiben aber noch weitere Tage in Berlin und wollen Party machen:P könnt ihr uns Clubs nennen in denen man schon ab 15 reinkommt oder evtl. clubs in denen sie nicht so streng kontrollieren?:P Ich bedanke mich jetzt schon für eure Tipps! Lg

...zur Frage

Songtitel gesucht: Junge in Auto?

Hallo,

ich suche den Titel eines Songs:

Der Song kommt aus dem Bereich der elektronischen Musik (chilliger Techno/Trance).

Er stammt vermutlich aus der Zeit: späte 90er - frühe 2000er

Nun zur Handlung des Videos:

Ein junge sitzt in einem Auto und an seinem Autofenster zieht die Landschaft Europas vorbei (ich glaube in Nord - Süd-Richtung: Skandinavien, Berlin, Alpen, Südeuropa). Es sieht so aus als hätten sie bei der Produktion des Videos einfach die entsprechenden Filmsequenzen vor dem Autofenster abgespielt und nicht wirklich aus einem fahrenden Auto gefilmt.

Weiß irgendjemand, welches Lied ich meine.

Viele Grüße

beaviss

...zur Frage

Welche Stadt ist in Sachen von elektronischer Clubszene besser entwickelt: Berlin oder Hamburg?

Sind sie auf gleichem Niveau was Nachtleben angeht? Ich mag Trance Musik, besonders von Paul Van Dyk und er ist aus Berlin.

...zur Frage

Wie lebt es sich in Spandau/Berlin?

Ich habe vor nach Berlin-Spandau, Umgebung Seegefelder Weg, Leuthingerweg zu ziehen. Wenn du dort wohnst, was kannst du über die Umgebung, das Viertel erzählen, das für mich als möglicher künftiger Bewohner interessant sein kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?