Trance-/ Technoclubs in Berlin und Umgebung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am berühmtesten ist das Berghain in Berlin am Ostbahnhof. Mit gutem Techno am Samstag, Freitag ist nur die Panorama Bar geöffnet (die ist ein Teil des Clubs) Dann gibt es natürlich noch den Tresor an der U Heinrich-Heine Straße, der legendärste und älteste Technoclub in Berlin. Da läuft verschiedenste elektronische Musik, check einfach mal das Programm aus. Dann gibt es noch viele kleine in der Revalerstraße (Suicide Circus, Mikz, u.a.) in Friedrichshain und in der Markgrafenstraße am Ostkreuz gibts auch noch ein paar kleine.

5

Danke für die Antwort. Werd mich da mal umsehen. :)

0

weitere gute Clubs sind Salon zur wilden Renate, das KaterHolzig, MAGDAlena, Ritter Butzke,..

Wenn Du speziell Trance-Parties in Berlin suchst, dann ist die "Eternal Night" ein sehr gute Adresse. Einfach mal auf der offiziellen Webseite oder auf FB nachschauen. Anbei der Link zur offiziellen Seite:

www.eternal-night.de

Was möchtest Du wissen?