trampolinunfall.. genick angebrochen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh gott geh so schnell wie möglich zum arzt bist du wahnsinnig du hättest Tod sein können geh am besten jetz noch oder fahr zur Notaufnahme jetzt! 😟😱😖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuro48
17.05.2016, 22:25

Ganz ruhig, das war laut Fragesteller vor einem Jahr. Für sofort ist es jetzt ein ganzes Stück zu spät. ;)

0

Hättest du dein Genick gebrochen, wärst du jetzt tot xD Ne also hatte als Kind mal etwas ähnliches, hatte auch keine Luft mehr bekommen und es kam raus, dass es eine Verstauchung der Wirbelsäule war. War mit einem speziellen "KNACK-Griff" des Arztes wieder eingerengt und mit einer anhaltenden Wärmetherapie auch schon wieder erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der Limbusknochen scheint herausgebrochen und dir direkt frontal in die Lunge gestochen zu sein. Spaß bei Seite, geh zu einem Arzt, nur der kann dir eine genaue Diagnose geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, das weiß hier Keiner! Geh zum Arzt! oder in die Notaufnahme und lass abchecken


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?