Trampolin zum Geburtstag wünschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Ob sich das auszahlt musst du in erster Linie selbst überlegen.

Ich denke nicht, dass es dabei darauf ankommt, was du alles kannst, sondern vielmehr darauf, wie regelmäßig du es benutzen möchtest. Glaubst du, dass dein Interesse an diesem Trampolin lange anhält oder steht es im nächsten Sommer schon unbenutzt da und nimmt nur Platz weg?

Überlege doch einfach mal, was du damit alles vorhast, wie realistisch das ist und woher dein Spaß/dein Motivation zum Springen kommt :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich finde ein Trampolin ist eine prima Sache, ich habe es mittlerweile seit ca. 5 Jahren, kann jedoch weder vorwärts noch rückwärtssalto ;)... ich benutze es zwar nicht täglich, aber öfters in der Woche, man kann dort jederzeit coole Spiele spielen, mit Freunden abhängen, oder einfach mal die Wut raushüpfen ;)...

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ronja,

Du hast uns nicht verraten

1. dein Alter,

2. ob ausreichend Platz im Freien zum Aufstellen vorhanden ist,

3. wer für  den fachgerechten sicheren Aufbau, den Abbau im Herbst und was besonders wichtig ist, die sorgfältige Pflege für voraussichtlich vier Jahre übernimmt.

Meine Erfahrung mit den Enkeln: In drei Jahren hatten sie das Springen satt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du mußt doch selber wissen was du haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronjahere1333
11.07.2017, 09:40

Ja danke:D, aber villeicht haben andere Leute Erfahrungen damit und ich habe ja dazugeschrieben: ,;Ich bitte um euren RAT!" Also welche Meinungen andere Leute dazu haben.

0

Lieber geld, nach paar tagen hat man keine lust mehr zu springen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?