Trampolin-Tricking...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kuck doch mal ob es in deiner Nähe einen Trampolinverein gibt, da sind die Trampoline noch sehr viel besser als diese 10-minuten-ein-euro- Trampoline ;-)

Em.... ich würd dir nicht raten für 10 min Geld zu bezahlen weil ein Gartentrampolin viel besser ist die federn viel besser und da kannst so lange springen wie du willst. Viel Spaß noch ;)

stimmt schon gartentrampoline sind echt nicht die besten, aber ich würde in einen trampolin verein gehen da sind die traptoline top

Schraubensalto rückwärts lernen

Hallo, ich bin in einem Trampolinverein und würde jetzt gerne den Schraubensalto rückwärts erlernen. da meine trainer auch keinen hohen trainerschein haben, kennen sie nicht die Hilfestellung für den Salto. Da ich aber demnächst M8 springen muss sollte ich ihn bald können.

Vondaher frage ich wie ihr es schnell ohne Hilfestellung gelernt habt ;)

...zur Frage

flik Flak auf boden?

Wie waren gestern wo , wo es Trampoline gibt und ich habe gemerkt das ich den flik Flak kann . Nur traue ich mich nicht auf den Boden. Wenn ich wegknicke oder so . Außerdem sind flik Flak und Saltos dort verboten also durfte ich es nicht oft machen . Und das blöde ist es gibt hier in der Nähe keine Trampolinhalle und ich habe auch keins . Also möchte ich es auf dem Boden lernen . Jedoch habe ich niemanden der mir Hilfestellungen geben kann , matten habe ich auch nicht. Außer traue ich mich nicht. Aber was kann ich machen , damit ich mich traue ? Denke ich zu viel? Ich habe halt Angst , da es ein ganz anderer Boden ist und ich auf den Kopf fallen könnte und das bin ich beim bogengang schon mal ,hab zwar gelacht aber der Bluterguss was nicht schön 😂

...zur Frage

Eine Stunde Trampolin: Kann ich so eine schoene Figur bekommen?

Hey Leute. Ich hab zu Hause im Garten ein richtig großes Trampolin stehen. Ich wollte jetzt aus reiner Neugier wissen, ob's was bringen wuerde, wenn ich jeden Tag eine ganze Stunde dadrauf rumspringe, fuer meine Figur undso. Und trotzdem normal esse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?