Trampolin springen 1 h?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Grundsätzlich bringt jede Form von Sport etwas - zwar nicht in gleichem Maße, aber das ist auch abhängig von den Intensität, mit der man den Sport betreibt.

Wenn du also Spaß daran hast, Trampolin zu springen, kannst du das machen. Mit der passenden Ernährung dazu wird es funktionieren.

Wie schnell du 5kg schaffen kannst, hängt von einigen persönlichen Vorraussetzungen ab. Da du schon gut im Normalgewicht bist, kann ich mir vorstellen, dass er bei dir ein wenig langsamer gehen wird. So zwischen 1 1/2 und 3 Monaten denke ich kannst du das schaffen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trampolinhelfer
22.04.2016, 18:50

Bei dieser Antwort kann ich mich im Grunde nur einhaken. Allerdings ist es vielleicht interessant, zu wissen, dass 10 Minuten richtiges Trampolinspringen genau so viel bringen, wie 30 Minuten zu joggen und ist zudem noch viel Gelenkschonender. Viel Glück

Trampolinhelfer

0

Ich glaub zwar nicht dass du das 1 Stunde durchhälst aber trampolin ist immer gut weil da ziemlich viele Muskeln gleichzeitig in Anspruch genommen werden also ja könnte meiner Meinung nach was bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst erst einmal eine Stunde durchhalten.

Trampolin springen ist sehr, sehr anstrengend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch gutes Normalgewicht 😊

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bincoksirin
23.03.2016, 21:20

Naja trzdm würde ich gerne 60 wiegen 😄

0
Kommentar von Bodybuilder1993
23.03.2016, 21:47

Musst du doch nicht

Siehst doch gut so aus wie de bist sicher

0

Was möchtest Du wissen?