Trampolin spiele?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rollmops
Einer (der Rollmops) legt sich hin und rollt sich immer von einer Seite zur andren. Dabei müssen die anderen über den Rollmops springen und so auf die andere Seite kommen. Wer den Rollmops berührt ist dran mit rollen.

Ich packe meinen Koffer
So wie ich packe meinen Koffer nur mit "Kunststücken" auf dem Trampolin, die dann von den anderen immer in der richtigen Reihenfolge nachgemacht werden.

Popcorn
Dabei muss sich einer in die Mitte setzen und mit den Armen seine Beine umklammern. Dann fangen die anderen an zu hüpfen bis der mittlere sich mit den Armen abstützt und "aufpoppt"

Taxi
Dabei steht man im Kreis und macht nacheinander in der Reihe Poklatscher. Zuerst nur ganz langsam und dann immer schneller bis irgendwann jemand zu langsam ist und es nicht mehr schafft aufzustehen, obwohl er eigentlich dran ist.

Die Spiele haben wir früher immer gespielt oder uns selber ausgedacht. Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben als kleine Kinder das "Geschichtenspiel" gespielt. Da werden Geschichte mit z. B Zahlen erzählt. Bei alles was durch irgendeine Art mit 3 was zutun hat macht man Popoklatsch, bei 4 Knie usw. Der der schneller ist hat gewonnen und der Verlierer löst die Person die Geschichten erzählt hat, wieder ab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wär am hocksten springen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dankeschön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?