Trampolin quietscht - kann man das beheben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

versuch doch mal die Stangen mit vaseline einzufetten und die federn. dann quitscht es nicht mehr so. oder kauf dir ein gutes Trampolin von jumping star. übrigens gibt es jetzt auch ein Dach auf das Sicherheitsnetz damit man auch bei Regen oder krassen Sonnenschein ( der Sommer kommt bestimmmt) hüpfen kann.

Du kannst versuchen die Sprung Federn zu ölen, aber leider wird das nciht dauerhaft helfen. Ich denke, du musst mit dem Gequitsche klarkommen....

Das kann eigentlich nur von der Reiberei der Ösen mit den Haken liegen. Versuchs mal mit leichtem Einfetten.

... ich würde mal versuchen die Sprung-Federn zu ölen... vielleicht hilft's.

Na da muß Schmiermittel ran. Hol dir doch mal Karamba Spray im Baumarkt, dass dürfte helfen. Einfach an die Federn sprühen! Ameise

Was möchtest Du wissen?