Trampolin ohne Sicherheitsnetz?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Mein Nachbar hat auch ein Trampolin. Er hat zwar ein Netz, aber einmal hat er es vergessen zu schließen und da ist mein anderer Nachbar rausgeflogen. Hinterkopf!!! Das tat sicher ziemlich weh! Ich würde dir unbedingt zu einem mit Netz raten... und immer zumachen!

Wenn das Trampolin öfters mal kleine Kinder benutzen dann ist ein Trampolin mit Netz EXTREM wichtig. Du weißt ja sicher wie schnell sich kinder verletzen oder es auch am Trampolin übertreiben ohne es selbst zu merken. Ich würde dieses Trampolin eher nicht empfehlen. Du solltest dich hier http://www.trampolinmitnetz.com/ informieren was man bei einem trampolinkauf alles beachten sollte! Gesundheit geht immer vor..

Wie der Name schon sagt SICHERHEITSNetz...Wenn du auf einem Trampolin hüpfst und kommst etwas schräg auf, kann es dich sonstwo hin katapultiern und du brichst dir ein paar Gräten. Mit Netz geht das nicht ist also viel sicherer. Gerade Anfängern passiert das schon mal. Also Finger Weg!!!!

Trampolin federn überkreuzt spannen

Ich habe in Videos gesehen das manche bei ihrem trampolin die federn über kreutzt gespannt haben. Kann man dadurch höher springen?

...zur Frage

Trampolin kaputt - wer zahlt?

Trampolin : Jumpmax Megaair 490cm (4 Tage alt)

Art der Beschädigung: Massiver Stur

Beschädigung: Netz + 1 Bodensteher

Ort: Garten - von Haus und Hecke windgeschützt

Sturmwarnung der Versicherung kam erst um 20°° raus, also keine Zeit zum Abbauen gehabt.

Mfg

Danke

  • garantiert
...zur Frage

"Sollen an öffentlichen Grünanlagen Sportgeräte für die Allgemeinheit aufgestellt werden?Pro Und Contra wisst ihr was?

Bitte beantwortet schnell muss Jugend debattiert Regionalfinale gewinnen!

Bin der Beste aber finde keine Argumente jeder der mir Antwortet wird in meiner Dankesrede erwähnt

Cheers lads!

...zur Frage

wo kann man als erwachsener in hh trampolin springen?

hallo, ich würde gerne wissen, ob es in hamburg irgendein angebot für trampolinspringen (erwachsene) gibt. ich meine nicht unbedingt einen verein, sondern einen ort, wo man das erstmal ausprobieren kann. sollte möglichst günstig (oder sogar gratis?) sein. schön wäre ein richtig großes trampolin (nicht nur so ein kleines für zuhause oder für den garten). im voraus danke für tipps!

...zur Frage

Wie kann ich auf dem trampolin höher springen?

Hallo ich habe ein garten trampolin zuhause auf dem ich ziehmlich viel springe und auch tricks mache . aber für manche tricks muss ich einfach höher springen können.

ich habe mal gehört, dass es hilft ein paar federn auszubauen. hilft dass und vieviele federn sollte man dann ausbauen?????

wie kann ich springen dass memin körper höher springt also bestimmte bewegenugen???

danke für antworten.

lg zimmerfrau97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?