trampolin kaufen xyxyxy

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Für den Hausgebrauch" bedeutet, dass Du keine größeren Qualitätserwartungen haben darfst. Für die gelegentliche Nutzung ok, aber nicht für Dauerbelastung / Sportverein usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Übersicht über gute Gartentrampoline gibt es hier:

http://trampolin-shop24.de/trampolin-gartentrampolin-mit-sicherheitsnetz-305-cm

Sehr viele gute Bewertungen bekamen die Trampoline von Hudora und Ultrafit - allerdings hat die Qualität auch ihren Preis. Sie kosten knapp unter 200 Euro - besitzen aber auch ein Sicherheitsnetz.

Hausgebrauch heißt für den eigenen Bedarf, d.h. nicht für den Verein bzw. geschäftliche Nutzung. 3 m Durchmesser sollten es schon sein. Die 2,5 m großen Gartentrampoline sind eher für Kinder geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?