Trampolin im Garten

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

mich stört das nicht 37%
klar darf man das Tampolin unbegrenzt nutzen 37%
benutzen ja, aber Ruhezeiten einhalten 25%
ich möchte das nicht ertragen müssen 0%
nein, besser verzichten, Rücksicht nehmen 0%
nur nach Absprache mit Nachbarn 0%
sehr begrenzt nutzen, ca. eine Stunde täglich 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mich stört das nicht

Das ist nicht anders, als mit anderen Spielgeräten im Garten. Haben Kinder, Jugendliche, Erwachsene Spass damit, wird es lauter werden. Ich meine damit weniger die Geräusche, die vom Gerät ausgehen sondern vom quieken, lachen, schreien und reden derer, die es benutzen. Halte dich an die vorgeschriebenen Ruhezeiten die bei euch in der Hausordnung stehen, lade vieleicht auch mal die Kids der Nachbarn ein (die Erwachsenen natürlich auch, wenn sie Spass dran haben), mal mitzumachen, dann kann das ganz entspannt ablaufen.

mich stört das nicht

also meine nachbarn haben selbst eins..und ich hör nichts...ich muss dazu sagen wir wohnen auf einem dorf, aber in einem reihenhaus..wir teilen uns quasi das grundstück...:) ich finde dass überhaupt nicht schlimm....:)

klar darf man das Tampolin unbegrenzt nutzen

Klar! Große Trampoline qietschen erst nach 1-2 Jahren. Trampoline sind acuh gut für den rücken und Körperkontrolle. Das ist genauso, wie wenn jemand sagt : "Sprechen im Garten ist Lärmbelästigung"

Was möchtest Du wissen?