Findet ihr ein Trampolin mit 183cm gut zum Springen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wir hatten glaube genau die Größe...  Nur zum Springen hat es auf jeden Fall gereicht, wir waren als Kinder sogar zu 2. drauf und haben Fußball gespielt. Wir hatten aber auch noch so ein Netzt außenrum, damit man nicht runterfällt.

Wegen dem Abnehmen wäre ich mir nicht so sicher... Als sehr anstrengend habe ich das Springen nie empfunden. Erst nach vielleicht 20 Minuten durchspringen habe ich eine Anstrengung gemerkt. 

Fürs Abnehmen ist allgemein auch immer Krafttraining besser, da durch die Muskelvergrößerung auch mehr Energie verbrannt wird, wenn du dich nichts bewegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OIivix
23.03.2016, 21:11

beim muskelaufbau nimmt man nicht ab sondern zu. ist natürlich viel besser mit muskeln, trotzdem.

0

Was möchtest Du wissen?