Trampolin gesprungen falsch aufgekommen schmerzen und ein Ziehen der rechten Seite vom Bauch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, ich würde vorschlagen zu einem Arzt zugehen( ich weiß, dass das am Wochenende schwer ist und lange dauern kann), wenn du nicht sofort zum Arzt willst würde ich dir Vorschlagen einen Kühlpack (oder so was ähnliches z.B. Tiefkühlerbsen ;) ) gut einzuwickeln, so dass es nicht zu kalt ist und dann kühlen nach max. 2minuten solltest du dann 5minuten nicht kühlen, da mit du deinen Körper nicht unter kühlst sollte es dann nach maximal einer Stunde nicht besser werden oder sogar schlechter, auf jedenfall zum Arzt.

Sollte es besser werden( was ich doch sehr Hofe :) ) würde ich trotzdem nächste Woche zu einem Arzt gehen der sich das anschaut.

Sollte dir irgend wie schlecht werden oder schwindelig oder die Bauch Gegend bläulich anlaufen oder beim Drücken auf den Bauch Abwehr Spannung oder starke schmerzen auftreten solltest du besser ins Krankenhaus (Ich will dich nicht beunruhigen aber sicher ist sicher )

Ich hoffe ich konnte dir Helfen und wünsche gute Besserung

MisterX9898

krisikrisi335 26.04.2014, 15:36

es geht mir schon besser habe vorhin gekühlt jetzt wärme ich schon und hab muskelsalbe drauf geschmiert

0

Hört sich nach einer Rippenprellung oder Bauchmuskelzerrung an! Hast du denn eher einen muskulösen Bauch, der das auffangen kann oder eher nicht und wie alt?

krisikrisi335 26.04.2014, 14:39

14, naja mit den Muskeln im Bauch die gehen eigentlich nicht zu stark und nicht zu schwach Rippenbrellung würde ich ausschließen

0

Was möchtest Du wissen?