Trampolin gerissen ... Bein gebrochen

7 Antworten

Guck mal auf der Verpackung, wie viel Belastung das Trampolin aushalten darf. Wenn diese Richtlinien nicht eingehalten wurden, könntest du durchaus Schmerzensgeld verlangen. Aber Vorsicht: meist muss man das einklagen und wenn du verlierst, bleibst du auf den Gerichtskosten hängen.

wenn auch nur jemals ein verstoß gegen die bedienungsanleitung statt gefunden hat sprich, zu zweit darauf springen, mit schuhen betreten, saltos machen, überlastunge durch gewicht usw, wäre das selbstverschuldung. anderenfalls müsste sich das ganze ein gutachter ansehen und feststellen ob es schmerzensgeld gibt oder nicht, dazu brauchst du noch einen guten anwalt. weil die teile sind immer tüv geprüft und da passiert sowas nicht so schnell.

Garantiefall mal prüfen lassen. Evtl. mal einen Anwalt darauf ansprechen. Ich halte es nicht für ausgeschlossen. Stell dir das Gleiche mit nem Fallschirm vor.

Wie viel kostet das Krankenhaus?

Hallo! Ich habe heute einen Unfall gehabt und denke, mein Bein ist gebrochen. Allerdings ist meine Familie nicht versichert. Wird es Geld kosten wenn ich ins Krankenhaus gehe? Wie viel?

...zur Frage

Warum werden in Filmen Pferde, nach dem sie sich das Bein gebrochen haben, getötet.

In Filmen sieht man immer wieder, dass sich Pferde das Bein brechen und danach erschossen werden. Werden Pferde wirklich bei einem Beinbruch getötet oder ist das quatsch. Ich kann mir vorstellen, dass sie auch ganz gut gesundgepflegt werden könnten.

...zur Frage

Ich habe mein Kreuzband teilweise gerissen, kann ich damit fußball spielen?

Ich habe keine Schmerzen. Ich kann auf einen Bein stehen dabei auch hüpfen.

...zur Frage

Was soll ich tun wenn der Hund sich das Bein gebrochen hat und ich kein Geld für einen Tierarzt habe?

Ich habe mein Gund gerade auf den Arm genommen ,da hat er mir in die Hand gebissen.Vor Schreck ließ ich ihn Fallen.Er kam aus 1;5 Metern höhe auf und hat 2 Minuten gequikt und sein rechtes Bein hängt schlaff und er humpelt.Ich habe nur kein Geld jetzt zum Tierarzt zu fahren und das zu Behandeln.Was tun?

...zur Frage

Was ist am Besten für die Katze?

Unsere Katze wurde heute Morgen angefahren. Schwanz gebrochen, Bein gebrochen, Bauchhaut aufgerissen. Nervenstränge an Arm und Schwanz sind durch.

Option A: Katze operieren lassen.

Nebenwirkung: Es besteht eine minimale Chance, dass die Nervenstränge wieder zusammen wachsen. Allerdings wird sie nie wieder so laufen und springen können wie davor. Falls nicht zieht sie ein Bein hinter sich her und kann Schwanz nicht mehr benutzen. Ist das denn dann noch ein schönes Leben für unsere Katze? Und ist es die OP von mehreren 1000 Euro wert?

oder

Option B: Einschläfern

Nebenwirkung: Alle wären traurig.. :C 

Was ist also am Besten für unsere Katze?  

...zur Frage

Kann ein gebrochen Bein selbst heilen?

Hallo,

ich bin heute beim schwimmen ins Becken gesprungen und bin blöd gelandet. Morgen fahre ich mit meinem Eltern auf einen Ausflug auf den ich mich schon seit längerem freue und ich will ihnen nicht sagen dass mein Bein gebrochen ist weswegen ich nicht zu Arzt kann.

Es ist nicht geschwollen und ich kann auftreten, nur humple ich und kann nur langsam gehen und selbst das tut unheimlich weh. Es ist das Schienbein/Wadenbein.

Nun meine Frage: was soll ich tun, denn ich bin zur Zeit auf Urlaub und kann nicht in ein Krankenhaus. Bitte irgendwas das ich selbst tun.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?