Trampolin Flips

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine ahung. Kommt natürlichdrauf an, was du machen willst. Also wenn du einen normaln salto machen willst , dauert das net so lange. kannst ja auch erst mal mit handstand anfange, dann über gehen in salto aber von den knien aus und noch mit den händen abstützen ( wie beim handstand) und danach kannst das vom stehe aus machen. beim rückwertssalto dauert das auch nciht so lange, nur es kostet eine wahnsins überwindung! am besten machste das mit 2 freunden, die dich denn rum schwingen. danach geht alles einfacher. und "rückenklatscher" ist auch einfach. kostet nur am anfang mut.

viel spaß :D

Es gibt tricks die sind aber Schwer es gibt natürlich leichte eine davon ist der Saltur falls du ein Netzt hast kannst du einige versuchen !

Was möchtest Du wissen?